Aktuelle Pressemitteilung

Wir haben seitens des Vorstandes das sportliche Auf und Ab seit 3 Monaten bewertet und analysiert. Es hat uns an Konstanz gefehlt. Dies hat sich auch bei den Spielern wieder gespiegelt. Die Qualität ist vorhanden, doch die Leistungsgrenze ist weit entfernt. Dieser sportliche Ist-Zustand und auch die daraus resultierenden Zwischentöne, die dann auch beim Vorstand aufgelaufen sind, haben uns zum Handeln gezwungen.

Die Mannschaft benötigt nun wieder einen neuen Impuls in der Führung und in der taktischen Spielweise. Wir sind Mike Hoffmann für seine geleistete Arbeit sehr dankbar. Er hat in seiner motivierenden Art die Mannschaft als Nachfolger von Thomas Hellmich gut geführt. Für beide Seiten war aber immer klar, dass die Zusammenarbeit nicht unendlich ist.

Im persönlichen Gespräch sind wir mit Mike übereingekommen, die Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen zu beenden. Mike wünscht dem Verein und vor allem der Mannschaft für ihre Zukunft viel Erfolg ! Auch der Vorstand wünscht Mike Hoffmann für seine sportliche, sowie private Zukunft alles Gute.

gez. Klaus Burhenne

 

Herzlich Willkommen bei der

 

SG WERRATAL e. V.


Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite besuchen, und möchten Ihnen auf diesem Wege möglichst viele nützliche Informationen über unseren Verein,unseren Sport und all das, was dazu gehört, bereit stellen. Wir sind ein Fußball-Verein, der sich mit guter Jugendarbeit und mehreren Senioren-Mannschaften einen guten Namen erspielt hat.